SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1132
-> Eingeloggt:802
-> Im Chat:285
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: "Dumm Domina"


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 6   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

@malesub,du hast auf meinen mist keine antworten gegeben und hängst dich nur an deiner kurzzeitigen abrackprämie auf.jetzt nochmal für dich:in der freien marktwirtschaft gibt es ein konjunkturpolitisches prinzip um wirtschaftkrisen zu vermeiden.und jetzt kommt das wichtige:DIESES KONJUNKTURPOLITISCHE PRINZIP SOLL ABER NICHT ZU TIEF IN DAS WIRTSCHAFTSGESCHEHEN EINGREIFEN UM ZU VERHINDERN;DASS DIESES VOM STAAT GELENKT WIRD.deine argumentation,dass der staat in das wirtschaftsgeschen dramatisch eingreift und einfluß auf angebot und nachfrage hat ist deshalb falsch,weil es diesem konjunkturpolitischen prinzip widerspricht. und konjunkturpolitische massnahmen werden nur in notsituationen beschlossen und sind zeitlich begrenzt.alsowennst nicht mehr hast als deine vom staat kurzzeitig gewährte abwrackprämie,dann lass es.übrigends die abwrackprämie wurde damals auch als umweltpolitische maßnahme gesehen um die luftqualität zu verbessern
.

und noch eins,in pauschalieren und generalisieren bist du einsame spitze.du bezeichnest meine ausführungen als mist,begründest den mist aber nicht,deine einzige begründung ist die kurzzeitige abwrackprämie.sag mir doch wo der staat ständig in das marktgeschehen eingreift bzw. es sogar bestimmt,den unternehmern vorschreibt wie sie zu produzieren haben und wie sie wirtschaften sollen.das kannst aber nicht,da sich der markt selbst reguliert und er auch frei in seinen entscheidungen ist.übrigends kurzzeitige konjunkturpolitische programme dienen auch primär dazu,arbeitsplätze zu erhalten.der staat fährt wirtschaftlich dadurch besser weil er transferleistungen verhindert.pauschalieren kann ein jeder und daran sieht man auch,dass dein geistige horizont doch etwas begrenzt ist.auch deine wortwahl mit der du andere user hier kritisierst verrät deinen charakter.du bistn dampfplauderer der von nichts ne ahnung hat und seinen projektiven charakter pflegt.

wenn der ergeiz als zwerg auf die welt kommt,nennt man ihn eitelkeit.


29.10.2016 um 7:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Avenxxxxxxxx
385 Beiträge bisher
re: "Dumm Domina"

Dumme Dominas finde ich viel interessanter als das Kulturprinzip der maßnahmegesteuerten Abwrackprämie!

29.10.2016 um 12:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

@rica-tatore,da magst schon recht haben mit der konjunkturpolitischen maßnahme der abrackprämie.der staat hat aber deswegen nicht in die souverenität der unternehmer eingegriffen.und um diese frage gings hier.natürlich ergreift der staat maßnahmen,wenns einen wirtschaftszweig schlecht geht.er will dadurch arbeitsplätze retten um später nicht transferleistungen zu zahlen.er greift aber nicht in die souverenität eines unternehmens ein.er greift erst dann ein,wenn ein unternehmen durch akkumulation marktbeherrschend wird.wie ich schon geschrieben habe,bei den vielen lobbyisten in berlin,bestimmt die wirtschaft heutzutage die politik.

30.10.2016 um 7:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

das grundgesetz garantiert in seinem artikel 14 das privateigentum einschließlich des unternehmensbestimmten eigentums und seiner ökonomischen nutzbarkeit.
die eigentumsgarantie und die anderen grundrechte des privatautonomen handelns und der privatautonomen teilhabe an der gestaltung der wirtschaft schließen deshalb eine absolute herrschaft des politischen systems über die wirtschaft aus.
die grundrechte ermöglichen ein privatautonomes wirtschaften.dem unternehmer ist es nach dem grundgesetz prinzipiell nicht verwehrt sich wirtschaftspolitisch richtig oder falsch zu verhalten.das letzte sagen hat immer der unternehmer und nicht die politik.die politik kann nur durch maßnahmen hilfestellung leisten,nicht mehr und nicht weniger.

30.10.2016 um 7:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

@ rica,die befriedigungen der abwrackprämie die bis in das heutige tagesgeschehen reichen sieht man an dem abgasskandal.da hätte der staat mal eingreifen sollen,wegen der sauberen luft.wie schon mehrmals geschrieben bestimmen die lobbyisten in bonn über die politik.

01.11.2016 um 11:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Avenxxxxxxxx
385 Beiträge bisher
re: "Dumm Domina"

Ich fände es lustig, wenn eine dumme Domina aus Versehen gegen einen Laternenpfahl läuft!

03.11.2016 um 12:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Ihr kleingeistigen proleten...man tut das weh hier den threat auch nur zu lesen...weia °kopfschüttel° ich sage hierzu nur der versuch mit feuer einen sandsturm zu bekämpfen oder bei hochwasser tsunamiwarnung die mit nem löschwagen anzukommen wird immer scheitern...in diesem fall sind entgegengesetzte elemente das was sich gegenseitig zerstört...ohne jetzt speziell auf irgendwen einzugehen...sage ich einfach...wer mit Prostituierten über Prostituierten diskutiert der wird als willi mit seiner hand reden und nichts weiter...geht einfach nicht zu solchen frauen hin und fertig das erfüllt ein eh nicht auf dauer das gibt nichts außer nen kurzen kick...gefolgt von enttäuschung und depression und nicht zuletzt weniger geld...Prostituierten werden natürlich ihre kolleginnen verteidigen...manche haben spaß daran andere nicht...so einfach ist das.



12.11.2016 um 17:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 6   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben