SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1004
-> Eingeloggt:796
-> Im Chat:315
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Rubensfrauen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 13       nächste Seite » wechsle zu
Von Kampxxxxxxxxx
29 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Also zwecks Niesche würde ich echt nein sagen. ^^

Aber das zwecks der Meinung der Männchen hier ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht zu viel Frauenpower hier

20.08.2016 um 23:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Ich denke es fehlt allgemein einfach an Respektvollem Umgang untereinander hier.
Ich habe nichts gegen Weibliche rundungen selbst Weltbekannte s**symbole wie z.b. Marilyn Monroe hatten ne grösse 42 und mehr. Nur weil jemand vieleicht nicht dem heutigen Schönheits standard entspricht ist es unter aller Sau beleidigend zu werden.
Denn oft sind es doch die wo auf andere zeigen, die selbst ausser wenig Hirnmasse nichts weiteres zu bieten haben.
Ladys lasst Euch nicht unterkriegen Niveau ist halt leider nicht jedem Männchen gegeben.

20.08.2016 um 23:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Ich möchte etwas noch anmerken geht offener damit um dass Ihr Weibliche rundungen habt. Wenn ich mir so die Profile anschaue gibt es einige die nur die Körpergrösse angeben und sonst nichts.
Ich entspreche selber nicht dem Schönheitsideal der meisten Frauen hier nicht. trotzdem geh ich offen damit um.
So erspare ich mir unnötige Zeitverschwendumdg ich steh zu dem was ich bin. alles andere wäre auch nicht fair gegenüber anderen.

21.08.2016 um 0:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
Lady_Jennifer
re: Rubensfrauen

Es ist mir eine Herzenssache, auf dieses Thema zu antworten. Jede Frau ist ein unbezahlbarer Schatz, die meisten Männer können ihn nicht bezahlen. Keine Frau hat es verdient, auf ihr Körpergewicht reduziert zu werden, wobei es viele Damen gibt, denen ihre paar Kilos mehr sehr gut stehen. Bitte bedenkt, dass jeder, der euch dumm anmacht, zu dumm ist, so viel Weiblichkeit zu bekommen. Er ist es nicht wert, dass ihr euch mit dem Thema Beleidigung auseinandersetzen müsst

21.08.2016 um 4:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Es ist wirklich unter aller Sau Menschen zu diskriminieren! Erlebe es auch ständig. Einfach drüberstehen und ignorieren. Alles andere kostet nur Energie

21.08.2016 um 4:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

umgekehrt wird man auch reduziert darauf...ich hab beide seiten erlebt, einmal mit übergewicht und jetzt, mit idealgewicht, wobei ich zugeben muss, dass man mit übergewicht grundsätzlich dem spott anderer ausgeliefert ist, wärend man mit idealgewicht, eher als f***objekt reduziert wird.

ich kann den rubensdamen auch nur ans herz legen, es nicht persönlich zu nehmen. wer andere, wegen des gewichts beleidigen muss, versucht damit nur, seine eigenen unzulänglichkeiten zu vertuschen, um sich dann durch spott, gegenüber anderen, besser zu fühlen und sich zu profilieren. armseelige menschen, die das nötig haben. meistens nimmt man den leuten mehr den wind aus den segeln, wenn man zu den pfunden steht, als wenn sie merken, jemanden damit verletzen zu können. ihr solltet nichts darauf geben, wenn pixelnamen euch beleidigen, menschen, denen ihr egal seid und die euch egal sein können. mich können nur menschen beleidigen und treffen, die mir nahe stehen und die mir von herzen was bedeuten, was die anderen denken, ist mir sowas von latte

21.08.2016 um 4:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Ich mag mollige Frauen, so sollen Frauen aussehen mit ordentlichen Rundungen, mit großem Po, Bauch und Oberweite.

21.08.2016 um 7:31    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andrxxxxxxxxxxx
56 Beiträge bisher
AndreaTV__Maid
re: Rubensfrauen

Ich mag dominante Rubensfrauen !!!
Man sollte auch keine dummen Sprüche drüber machen!
Sin doch tolle Frauen!

21.08.2016 um 10:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von BBWLxxxx
23 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht und denke immer, dass ich doch nicht nur aus Gewicht bestehe sondern auch auf anderen Ebenen viel zu bieten habe.

Ignorieren ist nicht immer einfach aber meine Lebenseinstellung ist, dass Menschen, die austeilen irgendwann alles wieder zurückbekommen. Ich glaube an die ausgleichende Gerechtigkeit.

21.08.2016 um 11:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Es geht ja hier nicht darum, dass es Menschen mit unterschiedlichem Empfinden von Schönheit gibt.
Das ist doch ganz normal, wenn es manche eher dünn lieben und andere eher üppig. Das nehme ich doch keinem übel.

Im Gegenteil, ich bin über jeden Mann glücklich, der mir sagt, dass ich ihm nicht gefalle, denn hier wird viel zu viel toleriert.
Man endet doch schnell als Kompromiss, weil es hier halt so schwierig ist, überhaupt einen Partner zu finden.
Und wer will schon ein Kompromiss sein?

Ich will nicht nur wegen meiner "inneren Werte" geliebt werden. Das ist mir zu wenig
Ich will auch körperlich begehrt werden. Will dieses Funkeln in den Augen sehen, wenn er mich betrachtet
Anders geht es doch gar nicht.

Aber zurück zum Thema...
Hier geht es nicht um den Geschmack der Männer, sondern darum, dass manche Männer die Empfindlichkeit dicker Frauen nutzen, um zu verletzen.
Männer, die einfach nur nicht auf dick stehen, werden nicht beleidigend.
Das tun nur Männer, die einen Weg brauchen, ihr eigenes Ego zu pimpen. Arme, kleine Kerlchen


21.08.2016 um 11:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Ich möchte nicht Menschen Verurteilen die
halt nicht auf Weibliche rundungen stehen.
Jeder hat auch das recht auf einen eigenen Geschmack. Doch eines haben wir hier alle Gemeinsam weit ab von Äusserlichkeiten nämlich BDSM in all seinen Formen.
Es ist tragisch das man trotzdem keine Form eines Menschlichen Umgangs finden kann. Ich kann nur meine Erfahrungen hier beurteilen und muss auch für die Männer eine Lanze brechen, viele Frauen auch nicht viel besser.

21.08.2016 um 11:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Das klingt alles nach schön reden! Fakt ist doch das sich jeder nach dünneren Menschen umdreht und sie s**y findet! Und bei dicken Menschen denkt, geh besser abends spazieren.

21.08.2016 um 11:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Caballeros

hat garnicht so unrecht damit, keine ahnung, warum ihr das negativ bewertet. ich hab jetzt ja beide seiten erlebt. als dicker mensch wird man anders wahr genommen. wenn man zb bei mc donald ist, oder an der eisdiele, gucken die menschen und man sieht ihren blicken schon an, was sie denken :"was will die denn hier, die ist doch schon dick genug, kein wunder dass sie so aussieht..."
man wird von der gesellschaft diskriminiert, das ist fakt.
seit dem ich dünn bin, kommen ganz andere blicke und die reaktionen der menschen sind eben auch anders. da wird hinterher geglotzt, alleine schon, weil ich den klamottenstil von versteckender sackmode vorher, auf s**y geändert habe, minikleider, enge klamotten allgemein etc, eben figur betont und dazu kniehohe stiefel, oder heels.
wenn ich über die straße will, ohne ampel, halten die autofahrer, vor allem männliche, viel häufiger, als es damals der fall war, als ich noch mehr gewogen habe. wenn ich mir mal fastfood, oder ein eis gönne, kommen keine verächtlichen blicke mehr, die menschen gehen viel häufiger, freundlich auf einen zu, was sicherlich auch am gestiegenen selbstbewusstsein liegen mag, aber ich muss durchaus auch sagen, dass es umgekehrt auch diskriminierungen gibt, gegen dünne, meist von dickeren menschen, mir gegenüber. zb verbietet mir meine chefin kleider im job, weil es zu s**y in ihren augen ist, wärend kolleginnen aber röcke und kleider tragen durften etc...eigentlich ist es egal, ob du dünn, oder dick bist. es gibt immer menschen, die hinter dem rücken anderer labern.

21.08.2016 um 12:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen



Seh ich ein wenig anders, es gibt für beides Liebhaber und nicht jeder möchte eine(n) Schlanke(n). Sicher, es gibt mehr die auf Schlanke Menschen stehen als auf Dicke aber es gibt eine menge die "mehr" mögen. Mich hat meine Figur noch nie daran gehindert einen Partner zu haben und ich bin schon recht wählerisch bei der Partnerwahl.

Klar wird auch gelästert, Menschen sind nun mal so. Ist es nicht die Figur dann ist es eben die Nase, die Ohren, die Größe, die Haare usw usw.


Ich selbst hab bei einer größe von 165cm ( wenn ich nicht geschrumpft bin im Alter) ein Gewicht von 95 bis 97 ( mal so mal so aber nie drunter oder drüber ). Wenn ich Ausgehe dann ziehe ich mich " gewagt" an Rock ein ganzes stück überm Knie, tiefes Dekollete und Heels, also so wie Schlanke es nur dürften . Ich habe noch nie erlebt das ich nicht Angemacht wurde an solchen Abenden. Böse Blicke ernte ich nur von Frauen denen ich aber mit einem lächeln begegne und manchmal sogar einen Ausgebe( Ich mag das peinlich berührte Gesicht das sie dann machen wenn ich ihnen zuproste) .

Ich vermute es hat auch sehr mit Selbstbewusstsein zu tun, findest du dich Uns**y bist du es auch.

21.08.2016 um 12:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 13       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben