SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:986
-> Eingeloggt:856
-> Im Chat:290
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: "Dumm Domina"


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

lick the dust

ist ja auch alles gut und schön, aber es gibt nun mal dominas und es ist auch grundsätzlich so, dass viel mehr doms, als weibliche subs suchen...heulen tut von den suchenden männlichen doms auch keiner, fakt ist auch es gibt weniger weibliche femdoms, als männliche subs.

also haben diese entweder die möglichkeit, sich ne domina zu nehmen, oder eben weiter zu suchen, bis sie ne femdom finden.
oftmals haben aber malesubs schon ein drehbuch parat und wollen genau das ausleben. wäre ich ne femdom hätte ich auch keine lust darauf, oder würds mir bezahlen lassen.

ich frag mich nur, was dieses dauernde geheule soll, über die damen mit finanziellen interessen. ändert es was daran? wohl kaum. es wird dadurch nicht mehr femdoms geben, oder weniger dominas

würde es nicht massenhaft männer geben, die für ihre vorstellung zahlen, würde es die finanziellen angebote garnicht geben.
frauen zahlen nicht für s**, deswegen gibts auch keine doms mit finanziellem interesse. für frauen ist es eben ein leichtes, sich den passenden mann zu suchen und es gibt durchaus auch männer, denen es leicht fällt, die passende partnerin zu finden.

vielleicht sollten manche mal aufhören zu heulen und sich fragen, ob es nicht daran liegt, wie sie sich geben und was sie erwarten, anstatt die schuld immer darauf zu schieben, dass die frauen ja alle so geldgeil sind....
ich würds auch nicht anders machen, muss ich ehrlich zugeben, weil es eben schnell verdientes geld ist und geld stinkt nicht.
als femdom würde ich auch nur jemanden nehmen, der nicht mit nem haufen wunschzettel blablabla um die ecke kommt und der mir vor allem was bedeutet.

ich kenne femdoms, die nur freunde bespielen und keine ihnen fremden männer

19.10.2016 um 19:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von feurxxxxxxxxxxxxx
22 Beiträge bisher
re: "Dumm Domina"

Es gab schon unzählige Threads zu diesem Thema und es wird auch immer wieder neue geben in denen ihr das "Geheule" vorfinden werdet weil es ein Zustand ist der nicht normal ist. Wenn keiner was sagt dann ändert sich auch nichts und es sind immer wieder genau die Leute, die nicht betroffen sind, die andere dann mit solchen abwertenden Kommentaren überziehen.

Ganz ehrlich Subjess, sei froh, dass Du diese Probleme nicht hast, erfreu Dich Deines Lebens und der Tatsache, dass Du mit Leichtigkeit einen Spielpartner findest weil männliche Doms eben kein Geld nehmen und hör auf über Leute zu urteilen deren Argumente Du anscheinend nicht im geringsten nachvollziehen kannst weil Dir offenbar die Gabe oder der Willen fehlt Dich in deren Lage zu hinein zu versetzen.

Du hast keinen blassen Schimmer davon was man hier an vollkommen hirnverbrannten Profiltexten liest, wo man sich fragt wer tatsächlich so dumm ist und diesen Frauen tatsächlich Geld in den Rachen wirft. Die Dummheit und Engstirnigkeit mit der man häufig konfrontiert wird wenn sich so manche Dame als Eurodomse outet ist teilweise so unfassbar, dass man es kaum glauben mag was man da an den Kopf geworfen bekommt. Du urteilst hier über Dinge, die du nicht erlebt hast.

Deine Klischees von wegen Wunschzettelsubs sind ebenfalls vollkommen überflüssig und es würde als ganz logische Konsequenz wieder einfacher werden eine Spielpartnerin zu finden wenn der allgemeine Trend zur Geldgeilheit mal zurück gehen würde. Man muss kein Hellseher sein um das zu wissen.

19.10.2016 um 23:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

sollte mal alle Melden beim Finanzamt da Sie keine Steuern Zahlen wie Normale Arbeiter und ihren Wohlstand am Finanzamt vorbei Leben

20.10.2016 um 18:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: "Dumm Domina"



Unbedingt. Man sieht es ja allerorten wie die Prunkbauten der Eurodomsen emporsteigen. Und nur noch Maibachs und Maseratis auf der Straße.

Nichts für ungut, aber das klang gerade nach "Fackeln und Mistgabeln 2016".

Ja, Schwarzarbeit ist keine Kleinigkeit. Aber trotzdem...

20.10.2016 um 18:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: "Dumm Domina"

Sorry
ich finde es nur rechtens wenn "DOMINAS" sich ihre "Arbeit" bezahlen lassen.
Wer keine dieser Damen bezahlen möchte ..bezogen auf die "Herren" der Schöpfung muss sich halt was anderes suchen.
Denn nachgewiesenermaßen ist das was diese "Damen" diesen "Herren" geben eine "Dienstleistung".
Das erinnert mich auch an das Thema Prostituierte
Selbst bei diesen möchten viele " Männer" den Dienst umsonst in Anspruch nehmen.
Tja, sarkastisch gesagt, ist dann halt Handarbeit billiger, wenn man nicht bereit ist Euros zu bezahlen.


20.10.2016 um 21:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

sollte mal alle Melden beim Finanzamt da Sie keine Steuern Zahlen wie Normale Arbeiter und ihren Wohlstand am Finanzamt vorbei Leben



ach herr lebenslang
wieder einer der mit neid missgunst und unbefriedigheit geschlagen ist
glaubst du den käs den du da schreibst?
ich kenne sehr viele dominas die ganz brav steuern zahlen-denn studios kosten geld,und in jedem cent ist die steuer mit drin die diese damen ausgeben müssen um ihre wirkungsstätte zu halten
und ja alle diese damen haben nen maibach oder ferrari-mit einer villa die mindetens 500 qm hat nebst dem anwesen von 2-3 hektar wo die sündhaften araber pferdchen ihren freilauf haben
morgens schippen sie die kohle in karton, damit der leibeigen sklave das zur bank fahren kann-
in dubai investieren sie dann im palmeninselchen-
und alles von den dussligen sklaven die ihnen das geld in den rachen werfen, wenn sie ihre , teils schon auch manchmal abartigen wünsche erfüllt bekommen
wär ich frau- ich wär domina und würd im geld schwimmen

so, und nun träum weiter, und ereifer dich in neid und geh mal schnell zum finanzamt um meldungen zu machen-



21.10.2016 um 7:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

nein es geht hier nicht drum schuld auf andere zu schieben
sondern um das leidige gejammer derer denen es nicht in den kopf will dass
A, eine domina keine prostituirte ist-oder sein MUSS auch wenns die eine oder andere geben wird
B, nicht jede/r die/der geld für eine leistung nimmt gleich sich prostituiert
wenn dem so wäre- wären alle die für ihre leistung in der firma jeden monat geld bekommen ja auch prostituierte-gelle
mein vorschlag
alle die sklaven die zu knauserig sind sollten einen jammerclub aufmachen- und sich selbst das geben was ihnen vorschwebt
dann kostets nix und das gejammer über € zeichen und dominas die geld nehmen hört auf
es kann ja dann im wechsel getauscht werden, wer die domina dann is- es gibt genug klamotten in jeder grösse-für die herren die dann ab und an mal die dame sind

21.10.2016 um 18:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: "Dumm Domina"



Jo, nur ging es nicht um die Rechtfertigung für Prostitution. Wer etwas anbietet und Geld dafür nimmt, kann das tun ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Ich verstehe die Klagen über zu wenige private Femdoms. Nur erlaubt die Situation trotzdem keine Angriffe auf die Gewerblichen.

21.10.2016 um 18:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Sorry aber der Begriff Dumm DOM - hat nichts mit einer evt. Bezahlung zu tun !
Sondern Dumm Dom`s sind in der Regel männliche DOMs , die nicht wissen , wie es läuft und prügeln zum Beispiel einfach drauf ! Oder gehen voll unkontrolliert mit der SUB / Sklavin um !
Oder versaut die Sklavin derart, dass sie jegliches Spiel aufhört oder in der psychischen Situation vollkommen fertig ist.
Gibt es leider genug davon !!!
Bei Dominas, die für ihre Dienst Geld bekommen - kommt dieses nicht vor !!!!
SG
Peter

21.10.2016 um 20:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

für mich ist bei dieser konstellation nicht die domina die dumme,sondern der sub der löhnt.das konto der domina vermehrt sich,das konto des subs das leert sich.noch fragen?

22.10.2016 um 6:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Dein Engagegement für Male Subs in allen Ehren, für besagten User in seiner Ausdrucksform allerdings keineswegs.

Übrigens würde ich es sehr begrüßen, wenn sämtliche Taschengelddamen, sowie Professionelle in Zukunft mit gleichgesinnten Subs ihre eigene Plattform besiedeln - schafft es doch z.B. hier weitere kahlschlagartige Verhältnisse...;)

Weniger schicke Profile, Bildchen, Chats usw....😳

Übrig bleiben schlimmstenfalls eine Handvoll Ladys mit Beziehungsabsicht, ohne hauseigenem , sauteurem Studio, keiner Zeit in der Mittagspause, billigen Outfits , jeder Menge Altlasten und Probleme, die es auch vor einer "Session" zu besprechen gibt.

Schlimmstenfalls, wie gesagt, aber nicht unwahrscheinlich ;)

Das es dominant veranlagte Frauen mit reinem festen Beziehungswunsch ohne finanziellen Tribut (soll ja auch einen seelischen geben;)) nun einmal nicht so zahlreich wie im Vergleich zu dominanten Herren gibt, sollte doch wohl sogar jedem Neueinsteiger nach zwei Wochen entsprechender Community klar geworden sein.

Deshalb ist und bleibt ein Jammern und Schimpfen dieser Art und Weise für mich weiterhin lächerlich.




22.10.2016 um 12:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

@Varvara

Es geht nicht um "wirklich dominant oder devot ", bzw. gibt es dafür noch keinen TÜV,
sondern um Menschen, die über ihre s**uelle Befriedigung hinaus entsprechende dauerhafte, wenn möglich Lebens-Verhältnisse suchen bzw. tatsächlich eingehen wollen.

Und da ist der dominant veranlagte Mann, der eine submissive Partnerin sucht, dem Gegenteil nun einmal zahlenmäßig voraus.

Einfache Rechnung.

Von daher klar wie Kloßbrühe das geschäftstüchtige Exemplare die Zeichen und Not der Zeit erkennen und darauf reagieren.

Greinen und Beleidigen hilft da gar nix, ist nur peinlich.






22.10.2016 um 13:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

@Varvara Im Unterschied dazu das MaleDoms hier nur minimal finanziellen Tribut fordern, und ich persönlich es müßig finde via Soko jedem Einzelnen auf die Pelle zu rücken, wie ernst seine Veranlagung denn tatsächlich sei, wären diese deine Überlegungen wohl besser einen eigenen Thread wert.

Hier sprengt es gerade das Thema.

Zwecks Partnersuche und so ;)


22.10.2016 um 14:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Jeder müsste eigentlich in der Lage sein zu erkennen, dass sich die Möglichkeiten dominante Spielpartnerinnen zu finden wieder merklich bessern würden wenn die privaten Damen mal wieder davon Abkehr nehmen würden den Subs zu Ihrem Vergnügen auch noch Geld abzuknöpfen.

Es gibt nämlich genug private dominante Damen hier, nur deren Wertvorstellungen sind vollkommen absurd und verzerrt. Jeder der so wie ich hunderte von Profilen solcher Damen gelesen hat wird das bestätigen. Und genau dieses verzerrte Wertesystem gilt es in Frage zu stellen, damit man wieder als Mensch wahrgenommen wird und nicht als Zahlschwein.

Und wie immer wenn jemand solche Dinge in Frage stellt wird er mit reichlich Spott und Häme überzogen damit er ja wieder die Klappe hält weil einige Leute einfach Veränderungen fürchten, aus ganz unterschiedlichen Gründen.



23.10.2016 um 1:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben