SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:793
-> Eingeloggt:558
-> Im Chat:221
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Rubensfrauen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 13       nächste Seite » wechsle zu
Von Akadxx
19 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Grundsätzlich gibt es hier im Forum eine sehr oft zu beobachtende Unhöflichkeit; Diskriminierung auf verschiedene Art und Weise.
Was deine Erfahrung betrifft: ich persönlich finde mollige Frauen sehr erotisch - insbesondere wenn man(n) die superdürren Models sieht die "in" sein sollen. Sicherlich gibt es Männer ( und Frauen ) die nicht so sehr auf Pfunde stehen. Das kann man dann aber auch nett und nicht beleidigend sagen. Abgesehen davon ( das ist wohl meinem Alter geschuldet ): ich finde das man immer erst mal den/die Andere(n) als Mensch kennenlernen muss. Sich mögen, Sympathie ist ganz wichtig, erst dann entwickelt sich Zuneigung und Begehren.

22.08.2016 um 13:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Ohjeee, was ist das für eine Diskussion! Ob eine Sub mollig ist oder schlank - es zählt die Übereinstimmung im SM-Bereich und für die Zeiten zwischen diesem Erleben auch bereichernde Gespräche führen zu können.

Mollige Frauen sind immer wieder ein Thema, weil sie nicht dem vorgepredigten Jagdschema entsprechen. Auch mollige Frauen können sehr kraftvoll, ausdauernd und lustvoll sein.

Ich hatte eine solche als Spielsub: 20kg mehr als ich, ein Kopf grösser als ich. Aber: sie war Olympiateilnehmerin im deutschen Viererkajak. Na und? Wir hatten Spass und Erfüllung. Und sie hat ihren Traum-DOM gefunden und lebt jetzt monogam in Ehe. Wir haben jetzt noch Kontakt privat - hier im SMC ist sie abgemeldet.

Körpergewicht ist nachrangig. Sympathie, Empathie und gemeinsames Erleben zählen!



22.08.2016 um 15:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Paarxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Ja, leider muss man, und das sollte man nicht für möglich halten, sogar hier Intolleranz fesstellen.

Was uns auffällt besonderes bei Pseudos, die angeblich weiblich sind.

22.08.2016 um 16:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

klar kommts auf die übereinstimmung im bdsm und den charakter an, aber eben nicht nur. ich guck sehr wohl auf die Optik und lehne ab, was mir nicht gefällt. nur weil alles andere passt, springe ich nicht mit jemandem ins bett, der mir optisch reizlos erscheint, dann warte ich lieber, bis alles passt und das hab ich auch getan. keiner muss bei mir nen waschbrettbauch haben, aber ich muss an der person was schön finden und um ehrlich zu sein, stehe ich auch nicht auf mollige männer. ich finds einfach unerotisch

22.08.2016 um 17:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Mit dem Wort Tolleranz hab ich so meind Mühe es gibt keine richtlinien für das Wort. Niemand ist absolut Tollerant noch das gegenteil. Es ist ne Persönliche sache.

22.08.2016 um 17:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Darkxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
DarksideofU
re: Rubensfrauen

Hallo Mädels,

ignoriert diese Idioten einfach.

Wer noch nie die Vorzüge einer Rubensfrau kennengelernt hat, der weiß nicht was Erotik bedeutet.

LG
Uwe

23.08.2016 um 11:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Equixxxxxx
73 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Hallo,

auch wenn es möglicherweise nicht so ganz zum Thema gehört, möchte ich hier einmal auf die Videos der (zumindest in meinen Augen) bezaubernden Gruppe "Celtic Woman" auf Youtube verweisen.
Abgesehen davon, dass rein äußerlich, sicher für jeden Männergeschmack etwas dabei ist, soll mal noch einer beim Anblick von Chloe Agnew sagen, dass es keine bildhübschen Rubensladies gibt.

Viele Grüße

Equitatus

23.08.2016 um 17:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Gut gesagt, aber die Dummheit stirbt leider nie aus. Lasst Euch von diesen A.... nicht nerven.
Und was die Penisbildallergie- gutes Wort - betrifft, die habe ich auch.

25.08.2016 um 21:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

@Caballeros: Das mag sein, aber du vergißt sicher zwei Sachen.
1.) Denke dir mal die Dünneren zu der Zeit von Rubens, da wären sie sicher auch nicht so selbstbewußt aufgetreten - vermute ich mal - weil das Bild der Frau ein anderes war. Was mir persönlich mehr liegt.

2.) Wie Amina - glaube ich - geschrieben hat, jede Frau ist schön. Aber da wir ja in einer Zeit von Twiggy Teil 5 leben, treten diese Frauen - nicht alle - vielleicht etwas schüchterner auf, und jedesmal in ein Übergrößengeschäft zu laufen, wenn man neue Sachen benötigt, stärkt auch nicht unbedingt das Ego.

An alle nicht unterkriegen lassen. Die Industrie lag, was das Schönheitsempfinden betrifft, schon öfters dabeben.

25.08.2016 um 22:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

oh, ja!
Ich mag sie!

Aber, sie sollte bei 195cm Größe, nicht mehr als 105Kg,
äquivalent, auf die Waage bringen.

D.h., sie sollte nicht fülliger als ich sein,
denn wie sagte .....?,
liegt sie oben hat sie Höhenangst,
liegt sie unten wird sie Seekrank.

Der/die Liebhaber/Liebhaberin des fülligen umd voluminösen sollte/n auch auf die Zuladung des Kleinwagens und/oder Mopeds achten, sowie die Statik der Räumlichkeiten im Auge behalten.
Ich denke hier an kleine, (studentische) Einraumwohnungen, 8. Stock, ohne Aufzug, in Altstadthäusern, mit Holzdecken.


26.08.2016 um 18:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sklaxxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
Sklavin_Amalia
re: Rubensfrauen

Also es gibt immer mal wieder Spinner aber bisher wurde ich noch nie wegen meines Gewichtes in einem Forum etc beleidigt. Aber ich mach mir auch nicht viel daraus. Wer sowas nicht mag muss eben jemand anderen anschreiben oder im realen eben woanders hinschauen. Ich bin wie ich bin. Fertig aus.

27.08.2016 um 13:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

An O_o_j_e

Was ist das für eine bescheuerte Aussage, hast du die aus der Bravo ?

Hättest du geschrieben das jeder Mensch es wert ist geliebt zu werden, egal wie dick oder dünn. Wäre es zwar schleimig gewesen aber besser als der Spruch!

27.08.2016 um 13:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 13       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben