SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1232
-> Eingeloggt:829
-> Im Chat:285
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Rubensfrauen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 13 / 13   wechsle zu
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Mir fällt zu der ganzen Diskutiererei, bezogen auf eine Negative männliche Person eines ein
Das Lied der Ärzte das da heißt
Lasst die Leute reden
denn nichts ist leichter als Leute zu diffamieren, wenn der Mensch am PC sich nicht zu erkennen gibt, weil wir vl über ihn lachen würden.
Warum ?
Nun ja, es gibt ja immer noch Doms, die sich von Mutti bekochen lassen,
Wäsche waschen lassen, und selbst einen auf Groß kotz machen.
Und sich in das Leben anderer einmischen, weil ihres ja so armselig ist.
Darum möchte ich ehrlich gesagt, oft gar nicht wissen, wer sich hinter einem NO NAME Profil verbirgt.
Denn nur Menschen mit Charakter sind mir wichtig ....klar gesagt die zu dem stehen was sie sagen, und dabei ihre Authenzität nicht verlieren.

Wer Schreibfehler findet kann sie gern behalten

25.09.2016 um 21:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Taktxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

also ich als mann lese mir jedes Profil durch und wenn mir etwas nicht zusagt ziehe ich weiter. so einfach ist das u wer lesen kann...

deswegen nicht darüber ärgern, es gibt viel schönere dinge um die man sich Gedanken machen soll.

25.09.2016 um 23:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Avenxxxxxxxx
385 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Jedenfalls! Danke, dass ich, der Geringste unter euch, an dieser Diskussion teilnehmen darf!

26.09.2016 um 8:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

@black ...bin selber zwar schlank naja durch meine tägliche körperliche Arbeit aber hatte ebenfalls eine mollige Freundin + s** mit ihr, kommt letztenlich auf den Charakter auch an und wenn es zwischen beiden knistert dann spielt es auch keine Rolle ob jmd mehr oder weniger auf der Hüfte hat ;)

lg Steven

26.09.2016 um 9:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

kommt letztenlich auf den Charakter auch an und wenn es zwischen beiden knistert dann spielt es auch keine Rolle ob jmd mehr oder weniger auf der Hüfte hat ;)
»
» lg Steven
[/quote]



Klar , wer wünscht sich nicht jemanden mit einem ( für ihn ) guten Charakter und so dinge wie Treue, Ehrlichkeit sind den meisten ja auch wichtig aber es spielt schon eine Rolle ob man eben 50 kg hat oder 150 kg. Ob ich mit jemanden ins Bett gehe entscheidet nicht "nur" der Charakter sondern auch seine s**uelle Attraktivität . Ich mag zb kein Wild essen, da kann man mir noch so leckere Beilagen geben, das Wild fasse ich nicht an. So ist es eben bei vielen die keine zu dicken oder zu dünnen Menschen als Partner haben wollen. Als Freund ja, als Partner nein.

26.09.2016 um 10:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Avenxxxxxxxx
385 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Ist es denn jetzt besser geworden? Ist es uns gelungen, durch die Diskussion "Rubensfrauen" die Vorurteile gegenüber dicken Frauen aus der Welt zu schieben?

28.09.2016 um 9:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 13 / 13   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben