SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:733
-> Eingeloggt:585
-> Im Chat:232
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Dumm Dom


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Dumm Dom

Die Spezies dumm dom's zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie urplötzlich ins Nirvana verschwinden, wenn ihr Kopfkino endlich befriedigt ist... Wahrscheinlich hat dann in der Zwischenzeit die nichts ahnende Ehefrau den Haushalt erledigt und zum Essen gerufen.
Bevor sie aber über ihr köstliches Mahl herfallen, schreiben Sie dir noch, dass sie eine ganz ausführliche Bewerbung von dir wollen...damit für den nächsten Tag wieder ein Drehbuch am Start ist...
Hütet euch also vor nicht besuchbaren Graupappen oder diejenigen, die nur Geschwurbel und YouTube links in ihren Profilen haben...nur so als Empfehlung

18.10.2015 um 1:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Dumm Dom

Perlen vor die Säue, Subjuwelen vor die Schweine.

Das dürfte nicht selten sein. Viele Doms, nicht nur die unter dem Verdacht Dummdom stehenden, wissen das Potential ihrer Subs nicht annähernd auszuschöpfen. Dafür fehlt es ihnen schlicht an Fantasie.

18.10.2015 um 5:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Dumm Dom



10.000 Wiederholungen ergeben eine Wahrheit...
Nur so ist es möglich, daß man sich wirklich jeden Scheiss einreden kann!

18.10.2015 um 7:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lucixxxxxx
37 Beiträge bisher
re: Dumm Dom

Hm, ist das so?!

Man braucht sich ja nicht röntgen zu lassen, zumal man kerngesund ist.

Da fallt mir Alfred Adler ein, oh, da kommen ja Relationen und Verhältnisse zum "Vorschwein".....

18.10.2015 um 7:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lucixxxxxx
37 Beiträge bisher
re: Dumm Dom

Aus der Feldforschung:

Die Begegnung mit einem sogenannten Dummdom vollzieht sich in der Regel so, daß er
es gar nicht gut findet , wenn man ihn duzt, er sich nicht wirklich „Dummdom“ nennt, sondern eher
Meister, Dom, Sir, Herr, Don, und dergl., vielleicht kennt er seinen wirklichen Namen auch selbst nicht,so wie es scheinen mag, daß er anderes auch nicht kennt, vor allem nicht sich selbst.

Fragt man ihn, wo er wohnt, so sagt er zuhause, obgleich man Zweifel hat, daß er ein solches hat;
in dieser Hinsicht scheint er außerordentlich beweglich und nicht zu fangen.

Allerdings gibt es Hinweise, daß er jemanden einfangen möchte. Er konzentriert sich ganz darauf, deshalb ist eine Unterhaltung meist fade und einsilbig, denn er muß ja seine Fallen aufstellen und lauern, im SMC Gefilde und sonst wo. Wenn man aus der Tür tritt ist er schon da, lädt ein in sein Gewölbe oder seinen Dachboden, denn er selbst „geschmackvoll“ gestaltet hat und mit seinen Lieblingsutensilien ausstaffiert, irgendwie ist er auch Sadist und alles ist gut gemeint.

So scheint der Dummdom ein Wesen zu sein , dessen Schöpfung kein ganzer Erfolg ist. Er ist nur ein Entwurf von etwas und vielleicht deshalb unsterblich.


18.10.2015 um 9:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Dumm Dom

um was gings hier noch mal?

.......................................................................

19.10.2015 um 0:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Diabxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Dumm Dom

Also so richtig kann anscheinend keiner einen Dom Dom hier beschreiben oder sonstiges!? Dabei liegt das gesuchte so nah. Ich sage nur **Der Mike** Der bei jedem Beitrag dagegen ist....lol

19.10.2015 um 14:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Dumm Dom

Gerade in dem vermute ich den Subbadubbadom, nein die Kathedrale der Erleuchtung schlechthin.

19.10.2015 um 15:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Dumm Dom

ich sage, ahm schreibe nur:
Leipzig
da wird wieder Gericht gehalten werden

19.10.2015 um 19:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lucixxxxxx
37 Beiträge bisher
re: Dumm Dom

ja Snabbel, Du magst Recht haben mit Mike

Canis a non canendo.

Er kriecht halt nicht auf jeden Leim ...

19.10.2015 um 20:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domexxxxx
19 Beiträge bisher
re: Dumm Dom

Hmm, also erst einmal, bin ich immer dafür, habe jetzt allerdings, keine Lust überall den Daumenhoch anzuklicken, nicht wie andere, die bei allen nur dagegen sind, selbst bei dir snabbelinchen .

Da ich für einige der hier sich zu Wort gemeldeten Damen, leider mich auch als Dummdom erkenne, da ich oft, keine perfekt grammatikalischen, korrekt orthografischen Sätze zustande bringe und auch rechtschreibmäßig, (auch manchmal durch Tippfehler bedingt)leider ne Niete bin. Und da ich auch zu faul bin, jeden Satz durch das Rechtschreibprogramm zu jagen, werde ich wohl niemals eine Supersubbi abbekommen. Was ich damit sagen möchte ist, das man/Frau nicht alles nur an einem "Makel" aufhängen sollte, denn auch Doms sind leider nicht immer perfekt
Nun, damit werde ich leben müssen, und vieleicht sind ja unter den wehrten Damen welche dabei, die auf (meine sehr persöhnliche und daher rein subjektive und nicht maßgebende Meinung) wichtigere Dinge wehrt legen, wie zb. gegenseitige Achtung, Vertrauen, Respekt, Gefühle, ehrlichkeit usw.
Was mich aber echt noch interesiert. Wir reden hier die ganze Zeit nur von männlichen Doms, gibt es keine Dummdomsen ? Sind alle Dominas perfekt ?
L.G.
Dom es dos

20.10.2015 um 16:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von tsskxxxxxxxxxxxxx
12 Beiträge bisher
re: Dumm Dom

also ich denke das dumm dom oder dumm Sub, wie es hier so beschrieben wurde,schon etwas beleidigend ist,Denn das hat im eigentlichen sinne nichts mit Bdsm oder dom oder domse oder Sub zu tun. Denke das dominant oder devot eine natürliche Veranlagung ist,welche man nicht erlernen kann.Bei vielen doms oder domsen und Subs spielt das kopfkino eine grosse rolle. wenn es aber zur Realität kommen sollte da sieht es dann schon ganz anders aus. in einem Profil kann man viel reinschreiben.ob es dann den Tatsachen entspricht sind zweierlei paar schuhe, denke man sollte immer auf dem boden der Realität bleiben,und diesen nicht aus den augen verlieren. für mich persönlich isat BDSM eine Lebenseinstellung ,welche ich auslebe,
freundlichen gruss ulrike

21.10.2015 um 20:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domexxxxx
19 Beiträge bisher
re: Dumm Dom

Du hast wie immer recht snabbellienchen, ich bin einfach ein dummer dom.
Wie konnte ich auch nur im leisesten daran zweifeln, das sie alle perfekt sind. In die ecke gehe und mich schäme!

22.10.2015 um 18:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben