SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:518
-> Eingeloggt:396
-> Im Chat:151
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von a_lixxxxxx
11 Beiträge bisher
a_lie_e_a
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

Ich frage mich eher, warum "Hirn" keine Pflicht ist .....

10.01.2017 um 13:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

Wie hast du das Ignoranzargument denn entkräftet?
Wenn zusätzliche Leute sich melden, WEIL man in der Nähe wohnt, dann minimiert man die Anfragen indem man die PLZ raus nimmt.

Sinnvoll wäre höchstens eine Mischung aus Angabe der Postleitzahl und Option das man bei Umgebungssuchen nicht gefunden werden will. Allerdings würde das die Angabe auch wieder ad absurdum führen.

Letztlich: Wer gefunden werden will, wird es korrekt angeben. Wer nicht gefunden werden will, will halt nicht gefunden werden.

10.01.2017 um 13:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

Man kann in der Suche nach Postleitzahlen suchen und trotzdem ignorieren was in den Profilen steht.

10.01.2017 um 14:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rotexxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????


Sehe ich genauso. Als ich noch gesucht habe, war mir räumliche Nähe wichtig, aber die Angabe meiner PLZ mit entsprechenden Hinweisen im Profiltext nützte überhaupt nichts, 99 % der Zuschriften haben das einfach ignoriert. Insofern habe ich mir die PLZ dann irgendwann gespart und nur noch die Region im Profiltext erwähnt.


Stimmt, und jetzt, da ich nicht mehr suche, ist meine PLZ unwichtig und geht auch einfach keinen mehr was an. Ich würde falsche Angaben machen. Was hat die Arktis für eine PLZ?

10.01.2017 um 18:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

Selten so gegrinst. Ich kenne kaum jemand mit echter Ortsangabe. Für uns kämen Treffen unmittelbar in der Gegend nie in Frage, weshalb sie dann immer Zuschriften bekommt, ob sie nicht Fremdenführerin sein wolle, man sei gerade in Hamburg. Diese Dödel können und wollen sich nicht vorstellen, dass Frau Besseres zu tun haben könnte. Würden sie je ihr Profil lesen, würden sie erfahren, dass Hamburg nur für Norddeutschland steht, dass sie einen zeitintensiven Beruf, Familie und einen Herrn hat - und was wir alle zusammen uns wünschen. Dödel sind nicht in der Wunschliste aufgezählt.

Ich wohne an zwei diametral entgegengesetzten Orten, welche PLZ hätten´s denn gerne? Ich bin ferner beweglich und mir macht es absolut nichts aus, ein paar Stunden zu fahren, wenn es sich lohnt, egal zu welcher PLZ.Wenn wir uns mit Gästen treffen wollen, lässt sich sehr rasch klären, ob das grundsätzlich möglich ist, auch ohne PLZ.

Nochmals zu meiner Sub. Sie hat nur in der SZ ein Profil. Ihr Profil ist voll mit Informationen. Nach ihrer Aussage ist es nun schon wieder über 2 Monate her, dass die letzte qualifizierende Anfrage kam. Diese, nochmals das Wort, Dödel behaupten, wenn sie nicht nur Kurzsätze wie Hej (heute einer: klöklö) schreiben, sie fänden das Profil toll, alles Weitere beweist, dass sie keinen Blick darauf geworfen hatten. Sie hat zum Beispiel eine Rätselfrage im Text (ganz leicht), deren Antwort im Betreff zu nennen ist. Fehlanzeige! Finden eigentlich nur die echten Profiljäger.

Also wozu PLZ?

10.01.2017 um 19:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

Postleitzahlpflicht ... ich wohne in 80123 und wenn ich gerne schreibe, ich wohne in 60123 dann kann ich das. Warum also Pflicht?
Bleibt wohl nix anderes mehr über als mit Personalausweis anmelden, dass hätte wahrscheinlich die Folge, vier fünftel der Mitglieder gäbe es hier gar nicht

11.01.2017 um 8:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nachxxxxxx
62 Beiträge bisher
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

Die Not und der Frust muss groß sein, um auf den Gedanken zu verfallen, Pflichtangaben abzuverlangen. Aber auch wenn es die Technik zuließe, Partnersuche wird nie so bequem sein wie das Shoppen bei Amazon.
Der Wunsch nach richtig deklarierten und sortierten Waren ist in der Konsumwelt nachvollziehbar. Vielleicht noch ein Rückgaberecht gefällig? Oder Gewährleistungspflicht? Vielleicht AGBs zum Sklavenvertrag?
Mit der gefühlten Dommigkeit sind zunächst mal Null Anrechte verbunden, und schon gar nicht das eines VIP-Einkäufers. Manchmal denk ich, dass das Internet vielen kleinen Jungs viel verheißt, und damit den Kern des bdsm (Beziehung) zuschlämmt.

11.01.2017 um 11:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

So weiß ich dass bspw. wenn ich in München bin, nicht Jemanden aus Hamburg anschreibe.

So glaubst du zu wissen. Wie naiv!

15.01.2017 um 22:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

Wozu sich einen Kopf über Postleitzahlen machen.
Punkt ist ....es reicht, wenn man, so sehe ich das, die erste Zahl dieser angibt....und danach lauter Nullen.
Den Rest gebe ich zb nur denen bekannt, so wie meine Hausadresse,
die es mir wert sind.
Wer das anders sieht, soll es gern tun .....und mit Sicherheit
würde ich mich nicht dazu hergeben, aufgrund irgendwelcher Vorgaben die volle Postleitzahl zu nennen.
Weder hier, noch auf anderen Internetseiten.
Da mir mein Privatleben wichtiger ist, als der Wunsch irgend eines interessierten "Ich Wünsch Mir Was Doms"

16.01.2017 um 23:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben