SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1041
-> Eingeloggt:813
-> Im Chat:295
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Rubensfrauen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 13       nächste Seite » wechsle zu
Von BBWLxxxx
23 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Wie sollte sich denn eine Frau jenseits eins BMI von 40 korrekterweise benennen? Und wer bestimmt das?

29.08.2016 um 16:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

BBW Lady
Gute Frage ....
Ich sage mal süße Schokolady
Oder genüßsüchtiges Vollweib ?


Da ich auch ein mehr auf den Rippen habe wozu ich stehe
ist es mir piepegal was meine Mitmenschen über mich bzw mein Äußeres denken.
Ich muss damit klar kommen und vl auch mit späteren gesundheitlichen Folgen .
Eine Anmerkung noch meinerseits
Mir sagte mal eine Frau ich sollte Abnehmen.
Diese Schlaue kam sich in dem Moment super toll vor....so mein Eindruck.
Nur ihr Problem war das sie kleingeistig war.
Nicht behindert ...um das klarzustellen.
Darum meine Bemerkung zu ihr
Der Unterschied bei uns beiden liegt darin ....ich kann Abnehmen...aber ihr Wissen nimmt nicht zu.
Ihr Gesicht danach war für mich einfach der Hammer.

Ich sage ganz einfach .....jeder Mensch hat auf seine Art und Weise ein körperliches Manko ...und ist selten mit sich zufrieden.
Für mich ist Geist geil ......darum beurteile ich niemanden negativ nach seiner Körperlichkeit.



29.08.2016 um 18:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andrxxxxxx
24 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen



Na am Besten könnte das der Namensgeber, der Peter Paul Rubens, machen, aber der lebt ja nicht mehr.

Ich vermute mal, dass es in jedem namhaften Kunstmuseum eines oder mehrere Bilder von ihm hat und da kann man ja vergleichen - die Frauen auf den Bildern sind definitiv mollig und nicht ***** (erlasst mir die Wortwahl, bitte)

Eine Frau mit 80kg bei 170 Grösse behauptet ja wohl auch nicht sie sei schlank also sollte eine Frau ab 1.5 Rubensgewichtseinheiten auch nicht behaupten, sie hätte eine Rubensfigur.

Was ich ganz persönlich empfinde (der Unterschied zwischen mollig und *****) lässt sich nicht in Zahlen ausdrücken, sondern ist von der Körperform, dem Charakter und noch diversen, nicht so genau formulierbaren, Faktoren abhängig.

Muss ich es noch betonen? Mollige mag ich (Schlanke natürlich auch ) aber ***** haben schon ziemlich Mühe mich zu überzeugen

29.08.2016 um 18:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Seit Jahren versuche ich das zu verklaren, dass die meisten Rubensfrauen posthum eine Ohrfeige für den Künstler darstellen. Er malte das Schönheitsideal seiner Zeit und gut genährten Bürgerfrauen sah man ihren Wohlstand an. Aber adipös galt nie als Wohlstand. Ich habe nichts gegen wohlbeleibte Menschen, viele sind superhübsch, nur gegen die irreführende Bezeichnung.

29.08.2016 um 19:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von enkexxx
26 Beiträge bisher
enkeli
re: Rubensfrauen

Wie ich das hasse wenn Leute ohne Ahnung sich zu einem Thema äußern ....Es stößt mir arg auf das hier mit BMI und soweit argumentiert wird und rubens hat auch fette Frauen gemalt nicht nur mollig so daß der Ausdruck rubensdame schon zutrifft wollte eigentlich ein paar Bilder einstellen hier im thread aber leider bekommen ich das nicht hin oder es geht nicht hab sie jetzt in meine Galerie gestellt und ich denke schon das die Damen fett sind und wie ihr es hier ausdrückt einen BMI über 40 haben

Es ist einfach nur lächerlich sich darüber auszulassen wie viel kg jeder auf die Waage bringt der eine liebt knochengerippe und der andere eben sehr dicke Damen oder auch Männer diese Oberflächlichkeiten sind einfach nicht mehr zu ertragen schaut doch einfach mal hinter die fasade eines Menschen und jeder dicke mensch der sagt das stört mich nicht der belügt sich selbst ......

29.08.2016 um 19:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Domixxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Mit Idioten sollte man eh nicht diskutieren Besser so!

29.08.2016 um 19:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Ich sags mal so ...wenn es schon Maler oder Zeichner sein sollen die eine Art der Figur beschreiben dann wäre doch der Begriff Zille Frau was denn Zille hat die wirklich gewichtigen Damen gezeichnet

29.08.2016 um 20:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Sorry
Ich musste gerade den Kopf schütteln
1.Mir ist ein "Fetter "Mensch mit Verstand lieber
als ein Dauernörgler der nur jeden Tag ein Salatblatt essen darf weil er ja so darauf erpicht ist der "Allgemeinheit "die mir übrigens sehr oberflächlich erscheint zu gefallen.
2.Abjetzt wünsche ich mir jeden Tag nur noch perfekte Menschen auf dieser so schönen Welt vorzufinden.
3.Diese sollten einer Normgröße entsprechen
ein ebenmäßiges Gesicht haben ....ohne Pickel ect
den perfekten Haar***nitt
dazu perlweiße Zähne...echte und kein Gebiß
dazu den perfekten Körper der ästhetisch anzusehen ist
Augen ohne Brille
dazu die perfekte Kleidung ...den perfekten Schmuck ...und bei Frauen das perfekte Make UP
dazu fahren
sie im perfekten Auto ...und wohnen in einem perfekten Haus
Alle diediesen Kriterien nicht entsprechen werden von der perfekten Gesellschaft ausgeschlossen
Ach ja ich vergaß Voraussetzung ist das alle gesund sind und das perfekte Gehalt verdienen sowie das perfekte Essen zu sich nehmen abgesehen vom perfekten Sport

Von Position 2 angefangen bezieht sich alles auf meinen Sarkasmus ...aber es gibt genug Menschen die genau das Denken ...der Spiegel unserer feinen Gesellschaft ...grusel

29.08.2016 um 20:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von BBWLxxxx
23 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Dumm nur, wenn die Ironie meiner Frage von den Superschlauen nicht verstanden wird...

29.08.2016 um 21:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ars_xxxxxxxx
23 Beiträge bisher
ars_vivendi
re: Rubensfrauen

wenn man was gegen etwas fülligere Frauen hätte dürfte man gar nicht hier sein

31.08.2016 um 16:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Die Rubensfrauen...Sind wir nicht die schönsten Geschöpfe der Welt...

31.08.2016 um 16:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

@Dolor voluptas, das seid Ihr, und lasst Euch von niemandem etwas anderes sagen.
Nur die alljährliche Geschichte mit den Leggings stößt mir etwas auf. Aber das ist, vom äußeren betrachtet, auch das Einzige.

31.08.2016 um 16:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 13       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben