SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:953
-> Eingeloggt:765
-> Im Chat:248
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Rubensfrauen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 8 / 13       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Eine richtige Frau hat es nicht nötig, dünnere Frauen als Knochen zu bezeichnen und Männer die auf dünne Frauen stehen zu Hunden zu degradieren.

Ich bin Fett! Ich hab zwar schon 20kg runter, aber ich bin immer noch Fett. Aber ich mache weiter, so mit Sport und so.
Ich wurde nie beleidigt, ich hatte nie Probleme mit der Männerwelt, ich mag nur einfach nicht mehr Fett sein. Ich hab auch relativ zeitnah gemerkt, dass ich auch dem Rubens zu Fett gewesen wäre. Ich mag mich im Bett nicht mehr fühlen wie ein Walross, dass nicht vorran kommt. Ernsthaft, Walrösser haben an Land nichts mit Eleganz zu tun.

Wenn man sich mit seiner Figur wohlfühlt, ist sie toll. Wenn man sich wohlfühlt, muss man sich ob seiner Figur allerdings auch nicht rechtfertigen. Warum binden einem Dicke immer auf die Nase, dass sie sich wohl fühlen? Wenn ich mit Menschen etwas zu tun habe, dann weil ich sie mag. Weil sie von ihrem ganzen Wesen her aus meiner Sicht perfekt sind. Es gibt auch sehr sehr viele Menschen, die ich nicht mag. Aber muss ich die beleidigen? Oder muss ich irgendetwas wie dick oder dünn oder groß oder klein besonders hervorheben?
Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Ey, hier gibts Leute, die stehen auf Dinge, davon krieg ich das kalte ko***** ! Und? Die tun mir doch nix und zugucken muss ich denen auch nicht, nicht mal wenn sie rein optisch meinen tiefsten Träumen entsprechen.

Seid wie ihr seid! Wenn ihr Euch wohlfühlt, dann hört auf Euch zu rechtfertigen.
Selbst wenn ihr nen dicken Menschen nie anfassen würdet: seid nett zu ihm, denn er ist und bleibt ein Mensch. Das gilt auch für jede andere "Macke" die ein Körper so haben kann. Man muss selbst in diesem Forum nicht nur danach sortieren: Würde ich fi**** - würde ich nicht fi****! Manchmal ist simple Kommunikation echt schön, und dazu ist es völlig egal, dass ich Fett bin, oder Du vielleicht laut BMI viel zu dünn.

Es gibt schon so viel unheil auf der Welt: Seid nett und höflich zueinander! Die Welt ist nämlich in echt gar nicht gefotoshoppt!

04.09.2016 um 21:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

@arizona

Mein "Daumen runter" bezieht sich einfach nur auf den letzten
dummen Satz von dir.

04.09.2016 um 23:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Nur Hunde spielen mit Knochen!

ist nicht diskriminierend???aha...man kann sowas nicht anprangern, wenn man es dann im selben atemzug selbst macht...

05.09.2016 um 0:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Hühnerkind
Danke für deinen Beitrag ...den ich sehr gut finde.

Eines möchte ich noch anmerken
vl sind es gerade auch die Menschen die über "FETTE" lästern,
diejenigen die sich auch über Menschen mit Bullimie, Depressionen usw auslassen.
Warum kommt eigentlich niemand von diesen Menschen auf die Idee sich mal zu fragen warum jemand "FETT" ist, oder Bullimie hat zb.
Ich mag Menschen nicht die einfach andere Vorverurteilen.
Das ist meine eigene Meinung dazu....die niemand teilen muss.

06.09.2016 um 14:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von behixxxxxxxxxxxxxx
96 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen



Ich mag Menschen nicht, die Worte zu ihrer Selbstdarstellung nutzen, die sie weder schreiben, noch BEscheiben könnem.
" Bulimie".

06.09.2016 um 14:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Jaja "Bescheiben"

06.09.2016 um 15:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen


Hallo mirror und Amina, seid nicht so pedantisch. Verschreiben kann sich doch jeder/jede.
Und habt euch lieb.

06.09.2016 um 15:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Es gibt nun mal dicke Menschen, die ihr Dicksein mit Lebensqualität interpretieren, es gibt dicke Menschen, die jedoch krank sind, es gibt dicke Menschen, die abnehmen wollen aber denen die Kraft fehlt, sie werden von Leuten, die keine Figurprobleme haben jedoch häufig über einen Kamm geschoren, das ist fatal und zumindest auf die Kranken bezogen klar diskriminierend.

Es gab eins das Lied Dicke von Westernhagen. Ich mochte es, ich war 13 und zu dem Zeitpunkt hatte ich als größtes Ziel, 14 zu werden, es lässt sich ja so gut über andere herziehen, um von eigenen Problemen abzulenken, das Alter bescherte mir jedoch einst nur einen beschränkten Blickwinkel. Heute spielt das Trümmer TV bei dieser Bewertung eine nicht unerhebliche Rolle, so werden Rollen, die soziale Engpässe wie Hartz 4 darstellen oftmals von ungepflegt wirkenden übergewichtigen Damen dargestellt, im den übrigen Rollen sieht man dann vorwiegend nur noch die mehr oder weniger Schönen, so dass der primitiv denkende Mob nun sein Weltbild verinnerlicht.

Man sollte unterscheiden zwischen den eigenen optischen Vorlieben und unhöflichen Ausflügen. Es ist ja überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand nur schlanke Damen mag, es rechtfertigt jedoch noch lange keine unverschämten Anwandlungen.

06.09.2016 um 16:01    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Zweilochstück
Danke für deinen Hinweis


Dazu bezogen nicht auf dich, sage ich nur:
Gewöhnliche Menschen überlegen nur wie sie ihre Zeit verbringen-
Ein intelligenter versucht sie auszunutzen.


06.09.2016 um 16:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von behixxxxxxxxxxxxxx
96 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen





" Dazu bezogen nicht auf dich, sage ich nur"


Du bist echt Hammer!

Ich beziehe mich auf.... oder
einfach schreiben ohne jedem Leser deine Lebensgeschichte aufzudrängen.

Wenn du hinter " ein Intelligenter" das Wort Mensch oder ein weiteres Nomen nicht nutzen möchtest, schreibst du das "I" groß.

06.09.2016 um 17:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Shaizze
jätzt haab isch widar aine Fähler gemaacht in de doitsche Schrache


Schliem odär

06.09.2016 um 23:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

@ dat Kücken

Ich finde deine entspannte Art klasse!

Denn Menschen, die sich tierisch über etwas aufregen zeigen auch meist, dass man einen wunden Punkt getroffen hat.

Ich mag meine Knochen! Und das drumherum meistens auch
Deshalb tangiert es mich null, wenn jemand solche Sprüche ablässt.

Jemand hat letztens zu mir gesagt, ich wäre unterschwer für meine Größe, hehe... na schön, ein paar mehr Muskeln sollten rauf, aber ich mag auch das leichte, elfengleiche Gefühl... aber vernünftig ist es schon. Muskeln und Sport haben noch niemandem geschadet... *seufz*

Also ich sehe es eher als schöne Motivation, wenn jemand so etwas sagt und genauso war es auch gemeint.

07.09.2016 um 12:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Da ich masochistisch veranlagt bin, finde ich es sogar sehr schön wenn die Frau Kräftiger und Üpieger ist.

07.09.2016 um 13:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von mollxxxxxxx
6 Beiträge bisher
mollydaddy
re: Rubensfrauen

ich mag rubensfrauen gerne, die sind nicht so empfindlich beim anfassen wie die dünnen

10.09.2016 um 13:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Ich mag einfach Menschen, egal ob dick oder dünn...es kommt nicht drauf an wie die Maße oder Masse ist, sondern ob ich mich mit diesem Menschen gut verstehe.

Lieber einen lustigen voluminöseren Menschen, als einen griesgrämigen schlanken ...


10.09.2016 um 20:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 8 / 13       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben